Auch wenn wir unserer "normalen" Arbeit während des Corona-Lockdowns nicht nachgehen können, stehen wir nicht untätig rum! Zum Beispiel nutzen wir die Zeit und bauen bei unseren Kunden neue Schankanlagen und Tresen ein, damit sie nach dem Lockdown wieder voll durchstarten können. Hier seht ihr ein Beispiel für einen Neubau in einer Bremer Kultkneipe. 
Wir haben keine Kosten und Mühen gespart und konnten so einen neuen Tresen zaubern, der trotzdem noch vom Stil in die Kneipe passt. Selbstverständlich haben wir ein Teil des alten Tresens wiederverwendet und somit ein Stück Kultur gesichert. Im Folgenden seht ihr einige Bilder unserer Arbeit.
 
Vorher: 
   
 
Nachher:
  
 
Wir freuen uns immer unsere Kunden mit unserer Arbeit glücklich zu machen und gehen auf jeden Kundenwunsch ein.
Bleibt gesund!
 
Euer TIO-Team!